Bürgerinfo

Fördermitglied und Spenden
Möchten Sie die Freiwillige Feuerwehr Heimstetten unterstützen? Dann stellen Sie einfach einen Antrag auf Mitgliedschaft als Förderer.

Mit einem Beitrag ab 65€ jährlich, können Sie unsere Arbeit tatkräftig unterstützen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Spendennachweis:

Spenden bis 300€ können ohne amtliche Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) mit Ihrem Einzahlungsbeleg, der Überweisung oder der Buchungsbestätigung (Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden.
Wir bitten Sie vom vereinfachten Spendennachweis Gebrauch zu machen. Reichen Sie dazu bei Spenden bis 300€ diese Bescheinigung als Beleg gemeinsam mit z.B. dem Kontoauszug der Überweisung bei Ihrer beim Finanzamt ein.

Kontodaten:

Freiwillige Feuerwehr Heimstetten e.V
VR Bank München Land e.G.
IBAN.: DE50 7016 6486 0003 4038 74
BIC: GENODEF1OHC

Jahrbücher
Hier können Sie unserer Jahrbücher der vergangen Jahre herunterladen: